Marke "Handwerker"

Marken bieten Ihnen die große Chance, sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben. Sie profitieren von der Bekanntheit und dem Vertrauen, die Ihre Kunden in die Marken haben. Ein echter Wettbewerbsvorteil, insbesondere wenn Sie die Vorteile der Markenoffensive nutzen – von der Liefergarantie bis hin zur besonderen Gewährleistungsdauer.

Wenn Sie mit Marken arbeiten, mit ihnen beim Kunden werben, sie offensiv einsetzen, dann übertragen Ihre Kunden die positiven Attribute, die sie mit Marken verbinden, auf Sie: Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Funktionalität, Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Serviceorientierung – Kriterien, die nicht zu übertreffen sind. Markenprodukte machen diesen Effekt möglich, denn sie verfügen über Kompetenz und Erfahrung von Jahrzehnten, national wie international. Profitieren Sie davon!

Markenzeichen Handwerker. Ein Gütesiegel, das zählt.

Umfassende Ausbildung, langjährige Erfahrung, tiefgehende Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit – das sind die Merkmale, mit denen Sie als Handwerker in Verbindung gebracht werden möchten. Von Ihren Kunden, aber auch von Ihren Lieferanten und sogar von Ihrer Konkurrenz. Dafür gilt es, unverwechselbare Werte zu schaffen und zu pflegen, ganz im Sinne einer erfolgreichen Markenbildung.
Denken Sie heute bereits an morgen und setzen Sie auf langfristige Kundenbindung, hochwertige Produkte und exzellente Dienstleistungen – bieten Sie Ihren Kunden ein Paket, das voll und ganz zufriedenstellt, bindet und sich auszahlt.

Insbesondere in der heutigen Zeit der Reiz- und Medienüberflutung ist es wichtig, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Wenden Sie deshalb das Wissen über Marken an – für sich, Ihren Betrieb und zum Vorteil Ihrer Kunden. Denn Kundennähe und Qualität rechnen sich.

Der Kunde sucht Orientierung und Empfehlungen, auf die er sich verlassen kann. Dennoch nutzen viel zu wenig Handwerker diese Chance. Gut für Sie, wenn Sie es markenbewusster angehen – und dieses Potenzial nicht verschenken.

Markenanbieter Handwerker. Eine Bandbreite, die verkauft.

Besonders für Handwerker ist es wichtig, mit Produkten zu arbeiten beziehungsweise solche Produkte anzubieten, die alle Kriterien von Markenherstellern erfüllen. Sind die Markenprodukte bereits bekannt, erhöhen Sie beim Kunden schnell die Akzeptanz Ihres Angebots und unterstreichen die Kompetenz Ihrer Dienstleistung.

Vorteil für Sie: Die Markenoffensive setzt auf eine Mehr-Markenpolitik. Das ermöglicht Ihnen und Ihren Kunden Markenangebote auf breiter Basis.