Erfolgsfaktor Marke

Die Marke – ist ohnegleichen. Es gibt gute Gründe, warum Marken Gütesiegel sind, auf die Sie sich verlassen können. Erfolgreiche Marken unterscheiden sich klar von der Konkurrenz und zeichnen sich durch eindeutige Merkmale aus: Qualität, Kompetenz, Erfahrung und Verlässlichkeit sind einige der wichtigsten.

Die Erfolgsstory der Markenoffensive
(PDF-Datei, 1.943KB)

Erfolgsgarant Marke
(PDF-Datei, 2.356KB)

Profil einer Marke

  • Marken sind erfolgreich.
  • Marken sind unverwechselbar.
  • Marken sind vertrauensbildend.

Stärken einer Marke

  • Die Kraft der Marke.
  • Das Versprechen der Marke.
  • Der Wert der Marke.

Marke "Handwerker"

  • Markenzeichen Handwerker - ein Gütesiegel, das zählt.
  • Markenanbieter Handwerker - eine Bandbreite, die verkauft.